Schon wieder mehrere Einbrüche in Rödermark!

Schon wieder mehrere Einbrüche in Rödermark!


POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen
direkt übernommen vom Bürger-Frühwarn-System

Während die Einbruchquoten in der Stadt Frankfurt und in Offenbach leicht zurückgegangen sind, wurde in den Ortschaften im Umland eine deutliche Zunahme der Einbruchschäden registriert.

Diverse Einbrüche in drei Ortsteilen – Rödermark.

In Ober-Roden, Urberach und Waldacker waren am Samstag Langfinger unterwegs und brachen in drei Häuser ein – jedes Mal über die aufgebrochene Terrassentür.ch Seligenst

Es geht also munter weiter.ädter Strasse 25.03.2013

Einbruch Seligenstädter Strasse am 25.03.2013

(iz) In der Seligenstädter Strasse schnappten sich die Ganoven aus einer Erdgeschosswohnung die Kaffeemaschine und eine Schmuckschatulle sowie ein MacBook und ein iPhone4.

Einbruch Im Taubhaus am 25.03.2013

(iz) Im zweiten Fall waren es Bargeld und Schmuck sowie eine Armbanduhr, die nun aus einer ebenerdig gelegenen Wohnung an der Strasse „Im Taubhaus“ fehlen.

Einbruch in der Goethestrasse am 25.03.2013

(iz) In der Goethestrasse war es dann ein Einfamilienhaus, das die Halunken angingen; hier fehlt der von den Dieben gestohlene Goldschmuck. Die Kripo Offenbach ermittelt in allen vier Fällen und fragt nach Zeugen, die zwischen 16.30 und 21 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den genannten Strassen gesehen haben.

Hinweise bitte an die Rufnummer 069 8098-1234.

Einbruch in Reihenhaus – Rödermark/Waldacker am 21.03.2013

(kk) In ein Reihenhaus an der Hermann-Löns-Strasse brachen bislang Unbekannte am Mittwochvormittag ein. Zwischen 7.55 und 13.15 Uhr knackten sie eine Terrassentür auf. Nach Hebelversuchen schlugen sie die Scheibe ein und kletterten in das Haus. Drinnen durchsuchten sie mehrere Zimmer und verstreuten Schrankinhalte auf dem Boden. Was nach dem Einbruch genau fehlt, bedarf noch der Abklärung.

Hinweise zu den Einbrechern, die auf dem gleichen Weg flüchteten, wie sie gekommen waren, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen


*