Die Einbrecher in Rödermark sind fleißig…

  Aus dem Bürger Bürger Frühwarn System

Die Einbruchswelle reißt nicht ab, hier sind ein paar aktuelle Meldungen der letzten Tage:

21.01.2014 – Einbruch Rödermark/Messenhausen und Waldacker

Kripo bittet um Hinweise – Rödermark/Messenhausen und Waldacker
(aa) Einbrecher drangen in der Dreieich Strasse gleich in zwei Häuser ein: In der Nacht zum Montag, zwischen 20 und 7 Uhr, hatten die Unbekannten die Terrassentür zu einem Reihenhaus aufgehebelt. Die Eindringlinge öffneten in einem Schlafzimmer die Schränke und Schubladen und sackten den dort aufbewahrten Schmuck ein. Am Montag, gegen 15.30 Uhr, wurde ein paar Häuser weiter ebenfalls eine aufgebrochene Terrassentür festgestellt. Auch in diesem Einfamilienhaus stahlen die Eindringlinge Schmuck. Ohne Beute – vermutlich wurden die Täter gestört – blieben Einbrecher, die am Montag in der Strasse – An der Hühnerhecke – in ein Einfamilienhaus eindringen wollten. Sie waren zwischen 11.30 und 13 Uhr zunächst über den Holzzaun auf das Grundstück geklettert und hebelten anschließend an dem Holzladen sowie am Fenster. Dann machten sie sich jedoch davon.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/

Einbrecher_Zaun

20.01.2014 – Schmuck gestohlen – Rödermark/Ober-Roden

(aa) Einbrecher drangen am Sonntag in der Pilsener Strasse in ein Reihenhaus ein. Zwischen 14.50 und 20.10 Uhr hebelten die Unbekannten die Terrassentür auf und durchsuchten die Zimmer. Nach erster Nachschau nahmen die Diebe Schmuck mit.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die im Bereich der einstelligen Hausnummern verdächtige Gestalten oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/

Einbrecher_Haustür

19.01.2014 – Einbrecher kamen durchs Kellerfenster – Rödermark

Kriminelle verschafften sich am Samstag gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Nordendstrasse in Messenhausen. Das Gitter eines Kellerfensters wurde entfernt und die Fensterscheibe eingeschlagen um in das Gebäude zu gelangen. Irgendwann zwischen 19 Uhr und 21 Uhr wurde das Haus von den Gangstern durchsucht und zahlreiche Wertgegenstände wechselten unfreiwillig ihren Besitzer.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 069/8098-1234.

Einbrecher_Balkon


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen


*